Gästebuch

Es wäre schön, wenn du in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen würdest.






Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [Spam melden]

Name: User
Homepage: -
Bewertung: schlecht
Zeit: 15.01.2012 19:36:05 Uhr
Nachricht: Ich frage mich, warum jetzt die Ferienwohnung disqualifiziert wurde.rnDie haben mit Ihren 3 Klickerpünktchen mit Sicherheit nicht gemogelt.rnDas ist hier schon sehr mysteriös.rnSo kann man auch User verlieren Smiley 11rnrnAntwort vom 15.01.:rnDer Seiteninhaber hat gegen die Teilnahmeregeln verstoßen, da der Votebanner nicht eingefügt war. Auch auf eine Anfrage per E-Mail mit einer Frist von 3 Tagen kam keine Antwort. Aus diesem Grund wurde die Seite disqualifiziert.

Name: Kai
Homepage: achterbahnen-infos.jimdo.com
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 15.01.2012 11:02:28 Uhr
Nachricht: Ja, die Seite ist schon übersichtlicher geworden. Jedoch finde ich die Werbung doch etwas störend. Und das mit dem geschäftlichen ist vielleicht nicht ganz so wichtig, jedoch finde ich es sehr schade. Außerdem wette ich, dass hier kaum mehr etwas von Hand gemacht wird. Alles ist vollautomatisch. Nur für den Check wird von Hilfpersonen einmal über die Seite geguckt. Ich kann mir vorstellen, dass viele die Änderungen toll finden, mir gefallen sie aber noch wie vor nicht.rnrnMit freundlichen GrüßenrnKai (ADW Coaster World)

Name: Scorpion-Babel
Homepage: www.scorpion-babel.net
Bewertung: sehr gut
Zeit: 14.01.2012 22:35:36 Uhr
Nachricht: Also dann werde ich meine Meinung hier mal niederlegen.rnrnDas Design finde ich Super. Gefällt mir besser als das vorige. rnZu der Werbung.rnDie sind dezent in meinen Augen. Geschäftlich hin oder her aber für den Webmaster ist es so möglich Free Award auch weiterhin Online zu bleiben und Free zu bleiben. Nicht ist um Sonst.rnrnVon mich ein dickes lob. Smiley 02

Name: Kai
Homepage: achterbahnen-infos.jimdo.com
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 13.01.2012 16:10:13 Uhr
Nachricht: Ich bin einmal wieder auf eure Seite gestoßen, da ich mal in der Topliste eingetragen war und eine Mail bekommen habe. Leider muss ich sagen, dass mir das neue Layout nicht besonders gefällt. Sehr schade finde ich es auch, dass Free Award immer geschäftlicher wird. Werbung an sehr vielen Stellen und dann auch noch die Sache dass man für 8 Euro im Monat Werbung buchen kann. Smiley 10 Schade! Habe früher gerne diese Seite besucht. Ich mache zwar sowieso so gut wie nichts mehr mit meiner Website und besuche Free Award deshalb auch nicht mehr, aber mir gefällt das ganze nicht mehr so gut, wie es mal war. Sorry!rnrnMit freundlichen GrüßenrnKai (Administrator der ADW Coaster World)

Name: webmaster blmix
Homepage: www.blmix.de
Bewertung: gut
Zeit: 13.01.2012 11:51:58 Uhr
Nachricht: erst mal Danke für eure Nachricht (meine Antwort habe ich gesendet) rnrnwie schon mein Vorredner geschrieben hat, seid Ihr auf den besten Weg eure Webseite (noch nicht alle Seiten) Fehler frei zubekommen. was mich sehr freut dass Ihr euch die Mühe macht und auf andere Webmaster hört. (dafür Daumen hoch Smiley 04 rnrnIch sage immer wer seine Webseite selber fehlerfrei hat (Xhtml-CSS) darf auch andere Webseiten bewerten und diese auf Ihre Fehler hinweisen. (wie mein Seiten-Check von euch, habe die Grammatik-rechtschreibefehler immer noch nicht beseitigt*bad*) und lasse jetzt auch diesen Bericht auf meiner Webseite sowie da ihr euch diese Mühe macht bekommt Free-Award von mir kostenlose Werbung/Nennung (Twitter, Digg, Mister Wong, Kledy,Dilicious etc.) und wenn diese Webseite absolut Fehlerfrei ist bekommt Free Award einen Banner-Platz auf meine Webseiten .so jetzt genug geschleimt Smiley 01.rnrnGrüße aus Hamburgrnwebmaster von Blmix.de Smiley 11

Name: Kaheti
Homepage: www.kaheti.de
Bewertung: gut
Zeit: 09.01.2012 23:48:58 Uhr
Nachricht: HallornIch habe Eure Mitteilung via Kontaktformular erhalten und bin, wie Ihr seht, gerne bereit erneut Euer Gästebuch aufzusuchen. Und in der Tat: es hat sich einiges getan. Ich habe jetzt zwar nicht alle Seiten angeschaut aber so durchweg scheint es jetzt zu funktionieren mit der Validität. Wie üblich machen diese ganzen Google , Twitter und co Scripte jede Menge Fehler aber da könnt Ihr ja nicht für. Ich z.B. habe solche Scripte auf meiner Seite erst garnicht installiert.rnNebenher und am Rande bemerkt gibt es bald etwas "Konkurenz" für Euch und in der allgemeinen "Awardscene". Zu erfahren wenn man in den kommenden Tagen bei www.kaheti.de den Award-Button betätigt. Ist nicht wirklich Konkurenz....aber eben was neues mal wieder. Also bitte reinschaun.rnrnnetten GrußrnrnKaheti

Name: BibBossPapa
Homepage: alleseinmal.homepagestart.de
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 07.01.2012 18:29:04 Uhr
Nachricht: Hallöööchen Leute,rnich bin soeben auf der HP des Dritten von unten gewesen und den Blogeintrag bezüglich Betrugsverdachts beim Free-Award gelesen.rnHier ist es anscheinend auch unverständlich, dass den Dritten von unten im Vergleich zum Ersten von unten gerade mal 6 Stimmen (bevor ich hier zu posten begonnen habe) unterscheiden.rnrn6 Stimmen Unterschied wird also als Betrug dargestellt.rnrnMeiner Meinung nach "armselig"!rnrnMuß denn dieser Neid wirklich sein?rnrnEs ist nun mal so, dass bei einem "Klick-Award" derjenige die meisten Pünktchen bekommt, der die meistens "Fans" mobilisieren kann. Ich finde es z.B. auch ungerecht, wenn eine normale "Jugend-HP" gegen eine "Forum-HP" mit .....zig-Hundert Mitglieder im Wettstreit steht.rnrnMeine Beurteilung hier "mittelmäßig" betrifft nicht die HP und auch nicht die Betreiber dieser Award-HP, sondern das Verhalten der User, die sich wegen einem "Grafik-Bildchen" benehmen wie Sandkasten-Kinder!rnrnIn diesem Sinne - Ein Gutes Neues Jahr!

Name: Thommy
Homepage: -
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 07.01.2012 10:02:46 Uhr
Nachricht: In der aktuellen Abstimmung kann es nicht mit rechten Dingen zugehen.rnDer 3. von unten hatte am 4.1. noch 12 Punkte, heute am 7.1. - 127 Punkte.rnUnd das bei 1 x in 24 Stunden Sperre.rnBei Vergleichen in anderen Wettbewerben, wo diese Seite auch mehrfach mitmacht, ist ein Riesenunterschied an Punkten zu hier, also blöd sind wir User nicht. rnDa lassen doch die Proxys grüßen und Sie merken es nicht mal. Smiley 08 Smiley 11rnrnStreichen sie doch einfach ihre Regeln, die brauchen sie dann nichtrnGruß Thommy

Name: Dominik Boss
Homepage: www.dartfreunde-stleon.de.tl
Bewertung: sehr gut
Zeit: 01.01.2012 14:49:41 Uhr
Nachricht: Im Namen der Dartfreunde St. Leon wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. rnrnWir bedanken uns bei llen die für uns gevotet haben. Ohne euch wäre der Sieg in der Dezember verleihung nicht möglich gewesen.rnVielen Dank

Name: Winfried
Homepage: www.wpieproject.de
Bewertung: gut
Zeit: 23.12.2011 21:04:54 Uhr
Nachricht: ...wünsch Euch fröhliche Weihnachten.rnMfG W.Pie. aus der Eifel


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [Spam melden]
Gewinner des letzten Awards

1. Platz: rennsport
2. Platz: andreas-hasucha-archiv
3. Platz: mexmo
Zuletzt bewertete Seiten

05.06.16: thaileben
22.04.16: fsc-ebersberg
28.09.15: marios-fotowelt


1. Platz
1. Platz
2. Platz
2. Platz
3. Platz
3. Platz