Gästebuch

Es wäre schön, wenn du in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen würdest.






Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [Spam melden]

Name: Sam
Homepage: www.hpbk-erfolg.de.tl
Bewertung: gut
Zeit: 10.04.2012 18:27:39 Uhr
Nachricht: Ich habe mal kurz die jetzige Diskussion hier überflogen und will auch meinen "Senf" dazu geben.rnrnIch kann es schon nach voll ziehen als Seitenbetreiber jemanden bei einem Award auszuschließen sobald er den Votebutton entfernt hat. Eine Veränderung des Votebutton (z. B. anderen Banner einfügen) würde ich noch akzeptieren.rnrnMan muss bedenken wozu man sich bei einem Award anmeldet. Der Sinn ist einen möglichst hohen Platz zu erzielen und sich mit anderen Seiten messen zu können. Dies gelingt nur wenn ich einen Votebanner eingefügt habe.rnrnMan sollte sich mal selber eine Frage stellen, warum melde ich mich bei einem Award an wenn ich dort nicht unter die ersten 3 Plätze kommen will? Durch das Auslassens des Votebanners kassiert man nur einen kostenlosen Werbeplatz für einen Monat - wovon der Betreiber leider nichts hat wenn der Backlink fehlt...

Name: MBA
Homepage: mickys-besucher-award.de
Bewertung: gut
Zeit: 07.04.2012 12:08:32 Uhr
Nachricht: "Man kann es nicht allen recht machen"rnDas Team von Mickys Besucher Award wünscht ALLEN schöne Oster-Feiertage.rni.V.rnBe rnd

Name: Silvia Scheidel
Homepage: visitoraward.repage.de
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 12.03.2012 10:21:24 Uhr
Nachricht: Votebutton und Disqualifizierung WebseitenrnrnIch möchte hier mal das Thema aufgreifen das hier schon jemand verfasst hat, wegen nicht anbringen eines Votebuttons auf seiner Webseite, ist dies noch lange kein Grund eine Seite zu disqualifizieren. Unsere Teilnehmer bekommen den Votebutton zu gesandt und wenn er dann halt nicht auf der Seite erscheint, na dann! Dies ist kein Grund um hier zu disqualifzieren sondern es wäre eher ein Grund eine Seite zu disqualifizieren die auf andere störend wirkt und Unruhe in die Teilnehmer bringt die sich anmelden für einen Award.rnrnIn diesem Sinnernrnviele Grüße Silvia vom VA TEAM Smiley 02

Name: Evelyn Boller
Homepage: -
Bewertung: sehr schlecht
Zeit: 12.03.2012 09:23:43 Uhr
Nachricht: Also langsam habe ich den Eindruck, dass hier vieles nicht mit rechten Dingen zu geht. Ich beobachte die Voting hier seit etlichen Monaten. 2 der jetzigen Teilnehmer kenne ich aus tausend anderen Voting, deren Voteverhalten keinen Betrug anzeigt.rnAuch wurden von den beiden Teilnehmern weder die Votebutton entfernt, noch sonst irgenwas, was eine Disqualifizierung rechtfertigt. Angeblich KANN MAN HIER JA NICHT BETRÜGEN!!!rnWarum dann Disqualifizierung ?rnIch betrachte es als Rufschädigung, hier eine Seite anzumelden. Und dann noch nicht mal eine öffentliche Begründung zu nennen. Wenn einer Disqualifiziert wird, hat dieser auch ein Recht auf eine NACHWEISBARE BEGRÜNDUNG. Ansonsten wäre jedem eine Teilnahme hier abzuraten.rnSmiley 08

Name: Pascal Herting
Homepage: pasteck.de.tl
Bewertung: sehr gut
Zeit: 10.02.2012 02:17:10 Uhr
Nachricht: Für mich votet (fast) keiner Smiley 10rnBitte votet Smiley 02 sonst seh ich bald so hier aus: Smiley 08

Name: Karl Heinz Tinney
Homepage: www.awardcafe.de
Bewertung: gut
Zeit: 20.01.2012 01:32:57 Uhr
Nachricht: HallornZu Eurer Stellungnahme betreffend der Zeilen meines Vorschreibers kommt mir folgendes in den Sinn:rnrnI.d.R melden sich Homepages bekannterweise bei gleich mehreren Toplisten und/oder Awardsystemen an. Mit der oft damit verbundenen Pflicht auf Anbringung irgendeines Voting-Buttons und/oder reinen Werbe-Buttons ist dies meist mit dem Ziel verbunden den eigenen Bekanntheitgrad zu steigern , was ansich ja noch nicht mal verwerflich ist aber stellt Euch mal vor wie eine Webseite aussehen muß wenn sich jeder Homepagebetreiber der sich quer durchs Internet überall anmeldet, an solche Vorgaben halten würde.rnEin bisschen MEHR Toleranz dürfte es schon sein, die man seinen Mitgliedern einräumen sollte. Das gilt insbesondere auch für das oftmalige Beharren auf Unveränderbarkeit des Sourcecodes solcher Buttons. Nicht jeder ist mehr nur mit html 4 unterweges und hat die Zeiten aktueller Validierungsstandards längst erreicht. DER nämlich wird sich NICHT jeden Vote-Button oder irgendwas was im Gegenzug zur Pflicht gemacht wird auf seine Seite setzen.rnIHR als Betreiber einer solchen Plattform (gleiches gilt auch für mich selbst) könnt erst eben DURCH die Teilnahme aller Homepagebetreiber überhaupt existieren ....das sollte man bedenken und ein bisschen mehr Toleranz an den Tag bringen.rnrnnetten GrußrnrnKalle ...vom Awardcafe

Name: User
Homepage: -
Bewertung: schlecht
Zeit: 15.01.2012 19:36:05 Uhr
Nachricht: Ich frage mich, warum jetzt die Ferienwohnung disqualifiziert wurde.rnDie haben mit Ihren 3 Klickerpünktchen mit Sicherheit nicht gemogelt.rnDas ist hier schon sehr mysteriös.rnSo kann man auch User verlieren Smiley 11rnrnAntwort vom 15.01.:rnDer Seiteninhaber hat gegen die Teilnahmeregeln verstoßen, da der Votebanner nicht eingefügt war. Auch auf eine Anfrage per E-Mail mit einer Frist von 3 Tagen kam keine Antwort. Aus diesem Grund wurde die Seite disqualifiziert.

Name: Kai
Homepage: achterbahnen-infos.jimdo.com
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 15.01.2012 11:02:28 Uhr
Nachricht: Ja, die Seite ist schon übersichtlicher geworden. Jedoch finde ich die Werbung doch etwas störend. Und das mit dem geschäftlichen ist vielleicht nicht ganz so wichtig, jedoch finde ich es sehr schade. Außerdem wette ich, dass hier kaum mehr etwas von Hand gemacht wird. Alles ist vollautomatisch. Nur für den Check wird von Hilfpersonen einmal über die Seite geguckt. Ich kann mir vorstellen, dass viele die Änderungen toll finden, mir gefallen sie aber noch wie vor nicht.rnrnMit freundlichen GrüßenrnKai (ADW Coaster World)

Name: Scorpion-Babel
Homepage: www.scorpion-babel.net
Bewertung: sehr gut
Zeit: 14.01.2012 22:35:36 Uhr
Nachricht: Also dann werde ich meine Meinung hier mal niederlegen.rnrnDas Design finde ich Super. Gefällt mir besser als das vorige. rnZu der Werbung.rnDie sind dezent in meinen Augen. Geschäftlich hin oder her aber für den Webmaster ist es so möglich Free Award auch weiterhin Online zu bleiben und Free zu bleiben. Nicht ist um Sonst.rnrnVon mich ein dickes lob. Smiley 02

Name: Kai
Homepage: achterbahnen-infos.jimdo.com
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 13.01.2012 16:10:13 Uhr
Nachricht: Ich bin einmal wieder auf eure Seite gestoßen, da ich mal in der Topliste eingetragen war und eine Mail bekommen habe. Leider muss ich sagen, dass mir das neue Layout nicht besonders gefällt. Sehr schade finde ich es auch, dass Free Award immer geschäftlicher wird. Werbung an sehr vielen Stellen und dann auch noch die Sache dass man für 8 Euro im Monat Werbung buchen kann. Smiley 10 Schade! Habe früher gerne diese Seite besucht. Ich mache zwar sowieso so gut wie nichts mehr mit meiner Website und besuche Free Award deshalb auch nicht mehr, aber mir gefällt das ganze nicht mehr so gut, wie es mal war. Sorry!rnrnMit freundlichen GrüßenrnKai (Administrator der ADW Coaster World)


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [Spam melden]
Gewinner des letzten Awards

1. Platz:
2. Platz:
3. Platz:
Zuletzt bewertete Seiten

05.06.16: thaileben
22.04.16: fsc-ebersberg
28.09.15: marios-fotowelt


1. Platz
1. Platz
2. Platz
2. Platz
3. Platz
3. Platz