Gästebuch

Es wäre schön, wenn du in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen würdest.






Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [Spam melden]

Name: Evelyn Boller
Homepage: -
Bewertung: sehr schlecht
Zeit: 12.03.2012 09:23:43 Uhr
Nachricht: Also langsam habe ich den Eindruck, dass hier vieles nicht mit rechten Dingen zu geht. Ich beobachte die Voting hier seit etlichen Monaten. 2 der jetzigen Teilnehmer kenne ich aus tausend anderen Voting, deren Voteverhalten keinen Betrug anzeigt.rnAuch wurden von den beiden Teilnehmern weder die Votebutton entfernt, noch sonst irgenwas, was eine Disqualifizierung rechtfertigt. Angeblich KANN MAN HIER JA NICHT BETRÜGEN!!!rnWarum dann Disqualifizierung ?rnIch betrachte es als Rufschädigung, hier eine Seite anzumelden. Und dann noch nicht mal eine öffentliche Begründung zu nennen. Wenn einer Disqualifiziert wird, hat dieser auch ein Recht auf eine NACHWEISBARE BEGRÜNDUNG. Ansonsten wäre jedem eine Teilnahme hier abzuraten.rnSmiley 08

Name: Pascal Herting
Homepage: pasteck.de.tl
Bewertung: sehr gut
Zeit: 10.02.2012 02:17:10 Uhr
Nachricht: Für mich votet (fast) keiner Smiley 10rnBitte votet Smiley 02 sonst seh ich bald so hier aus: Smiley 08

Name: Karl Heinz Tinney
Homepage: www.awardcafe.de
Bewertung: gut
Zeit: 20.01.2012 01:32:57 Uhr
Nachricht: HallornZu Eurer Stellungnahme betreffend der Zeilen meines Vorschreibers kommt mir folgendes in den Sinn:rnrnI.d.R melden sich Homepages bekannterweise bei gleich mehreren Toplisten und/oder Awardsystemen an. Mit der oft damit verbundenen Pflicht auf Anbringung irgendeines Voting-Buttons und/oder reinen Werbe-Buttons ist dies meist mit dem Ziel verbunden den eigenen Bekanntheitgrad zu steigern , was ansich ja noch nicht mal verwerflich ist aber stellt Euch mal vor wie eine Webseite aussehen muß wenn sich jeder Homepagebetreiber der sich quer durchs Internet überall anmeldet, an solche Vorgaben halten würde.rnEin bisschen MEHR Toleranz dürfte es schon sein, die man seinen Mitgliedern einräumen sollte. Das gilt insbesondere auch für das oftmalige Beharren auf Unveränderbarkeit des Sourcecodes solcher Buttons. Nicht jeder ist mehr nur mit html 4 unterweges und hat die Zeiten aktueller Validierungsstandards längst erreicht. DER nämlich wird sich NICHT jeden Vote-Button oder irgendwas was im Gegenzug zur Pflicht gemacht wird auf seine Seite setzen.rnIHR als Betreiber einer solchen Plattform (gleiches gilt auch für mich selbst) könnt erst eben DURCH die Teilnahme aller Homepagebetreiber überhaupt existieren ....das sollte man bedenken und ein bisschen mehr Toleranz an den Tag bringen.rnrnnetten GrußrnrnKalle ...vom Awardcafe

Name: User
Homepage: -
Bewertung: schlecht
Zeit: 15.01.2012 19:36:05 Uhr
Nachricht: Ich frage mich, warum jetzt die Ferienwohnung disqualifiziert wurde.rnDie haben mit Ihren 3 Klickerpünktchen mit Sicherheit nicht gemogelt.rnDas ist hier schon sehr mysteriös.rnSo kann man auch User verlieren Smiley 11rnrnAntwort vom 15.01.:rnDer Seiteninhaber hat gegen die Teilnahmeregeln verstoßen, da der Votebanner nicht eingefügt war. Auch auf eine Anfrage per E-Mail mit einer Frist von 3 Tagen kam keine Antwort. Aus diesem Grund wurde die Seite disqualifiziert.

Name: Kai
Homepage: achterbahnen-infos.jimdo.com
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 15.01.2012 11:02:28 Uhr
Nachricht: Ja, die Seite ist schon übersichtlicher geworden. Jedoch finde ich die Werbung doch etwas störend. Und das mit dem geschäftlichen ist vielleicht nicht ganz so wichtig, jedoch finde ich es sehr schade. Außerdem wette ich, dass hier kaum mehr etwas von Hand gemacht wird. Alles ist vollautomatisch. Nur für den Check wird von Hilfpersonen einmal über die Seite geguckt. Ich kann mir vorstellen, dass viele die Änderungen toll finden, mir gefallen sie aber noch wie vor nicht.rnrnMit freundlichen GrüßenrnKai (ADW Coaster World)

Name: Scorpion-Babel
Homepage: www.scorpion-babel.net
Bewertung: sehr gut
Zeit: 14.01.2012 22:35:36 Uhr
Nachricht: Also dann werde ich meine Meinung hier mal niederlegen.rnrnDas Design finde ich Super. Gefällt mir besser als das vorige. rnZu der Werbung.rnDie sind dezent in meinen Augen. Geschäftlich hin oder her aber für den Webmaster ist es so möglich Free Award auch weiterhin Online zu bleiben und Free zu bleiben. Nicht ist um Sonst.rnrnVon mich ein dickes lob. Smiley 02

Name: Kai
Homepage: achterbahnen-infos.jimdo.com
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 13.01.2012 16:10:13 Uhr
Nachricht: Ich bin einmal wieder auf eure Seite gestoßen, da ich mal in der Topliste eingetragen war und eine Mail bekommen habe. Leider muss ich sagen, dass mir das neue Layout nicht besonders gefällt. Sehr schade finde ich es auch, dass Free Award immer geschäftlicher wird. Werbung an sehr vielen Stellen und dann auch noch die Sache dass man für 8 Euro im Monat Werbung buchen kann. Smiley 10 Schade! Habe früher gerne diese Seite besucht. Ich mache zwar sowieso so gut wie nichts mehr mit meiner Website und besuche Free Award deshalb auch nicht mehr, aber mir gefällt das ganze nicht mehr so gut, wie es mal war. Sorry!rnrnMit freundlichen GrüßenrnKai (Administrator der ADW Coaster World)

Name: webmaster blmix
Homepage: www.blmix.de
Bewertung: gut
Zeit: 13.01.2012 11:51:58 Uhr
Nachricht: erst mal Danke für eure Nachricht (meine Antwort habe ich gesendet) rnrnwie schon mein Vorredner geschrieben hat, seid Ihr auf den besten Weg eure Webseite (noch nicht alle Seiten) Fehler frei zubekommen. was mich sehr freut dass Ihr euch die Mühe macht und auf andere Webmaster hört. (dafür Daumen hoch Smiley 04 rnrnIch sage immer wer seine Webseite selber fehlerfrei hat (Xhtml-CSS) darf auch andere Webseiten bewerten und diese auf Ihre Fehler hinweisen. (wie mein Seiten-Check von euch, habe die Grammatik-rechtschreibefehler immer noch nicht beseitigt*bad*) und lasse jetzt auch diesen Bericht auf meiner Webseite sowie da ihr euch diese Mühe macht bekommt Free-Award von mir kostenlose Werbung/Nennung (Twitter, Digg, Mister Wong, Kledy,Dilicious etc.) und wenn diese Webseite absolut Fehlerfrei ist bekommt Free Award einen Banner-Platz auf meine Webseiten .so jetzt genug geschleimt Smiley 01.rnrnGrüße aus Hamburgrnwebmaster von Blmix.de Smiley 11

Name: Kaheti
Homepage: www.kaheti.de
Bewertung: gut
Zeit: 09.01.2012 23:48:58 Uhr
Nachricht: HallornIch habe Eure Mitteilung via Kontaktformular erhalten und bin, wie Ihr seht, gerne bereit erneut Euer Gästebuch aufzusuchen. Und in der Tat: es hat sich einiges getan. Ich habe jetzt zwar nicht alle Seiten angeschaut aber so durchweg scheint es jetzt zu funktionieren mit der Validität. Wie üblich machen diese ganzen Google , Twitter und co Scripte jede Menge Fehler aber da könnt Ihr ja nicht für. Ich z.B. habe solche Scripte auf meiner Seite erst garnicht installiert.rnNebenher und am Rande bemerkt gibt es bald etwas "Konkurenz" für Euch und in der allgemeinen "Awardscene". Zu erfahren wenn man in den kommenden Tagen bei www.kaheti.de den Award-Button betätigt. Ist nicht wirklich Konkurenz....aber eben was neues mal wieder. Also bitte reinschaun.rnrnnetten GrußrnrnKaheti

Name: BibBossPapa
Homepage: alleseinmal.homepagestart.de
Bewertung: mittelmäßig
Zeit: 07.01.2012 18:29:04 Uhr
Nachricht: Hallöööchen Leute,rnich bin soeben auf der HP des Dritten von unten gewesen und den Blogeintrag bezüglich Betrugsverdachts beim Free-Award gelesen.rnHier ist es anscheinend auch unverständlich, dass den Dritten von unten im Vergleich zum Ersten von unten gerade mal 6 Stimmen (bevor ich hier zu posten begonnen habe) unterscheiden.rnrn6 Stimmen Unterschied wird also als Betrug dargestellt.rnrnMeiner Meinung nach "armselig"!rnrnMuß denn dieser Neid wirklich sein?rnrnEs ist nun mal so, dass bei einem "Klick-Award" derjenige die meisten Pünktchen bekommt, der die meistens "Fans" mobilisieren kann. Ich finde es z.B. auch ungerecht, wenn eine normale "Jugend-HP" gegen eine "Forum-HP" mit .....zig-Hundert Mitglieder im Wettstreit steht.rnrnMeine Beurteilung hier "mittelmäßig" betrifft nicht die HP und auch nicht die Betreiber dieser Award-HP, sondern das Verhalten der User, die sich wegen einem "Grafik-Bildchen" benehmen wie Sandkasten-Kinder!rnrnIn diesem Sinne - Ein Gutes Neues Jahr!


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [Spam melden]
Gewinner des letzten Awards

1. Platz: rosenseite
2. Platz:
3. Platz:
Zuletzt bewertete Seiten

05.06.16: thaileben
22.04.16: fsc-ebersberg
28.09.15: marios-fotowelt


1. Platz
1. Platz
2. Platz
2. Platz
3. Platz
3. Platz